close

Isovolta Worldwide

close

Language

Karriere > Stellenanzeige

Produktionsplanung / Operativer Einkauf m/w/d - Vollzeit, Wiener Neudorf

Innovative Produkte - weltweite Kunden - modernste Fertigung - internationale Aktivitäten - dies ist das Umfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten effektiv einbringen können!

ISOVOLTA ist ein führender Hersteller von elektrisch isolierenden, technischen Laminaten und Polymerverbundwerkstoffen. Die Business Unit Aviation & Transportation ist weltweit bekannt und bei Flugzeugherstellern und Airlines gleichermaßen hochgeschätzt als innovativer und moderner Lieferant für dekorative Laminatfolien und Prepregs für die Gestaltung und den Bau der Flugzeugpassagierkabine. Unser internationales und motiviertes Team an Standorten in Österreich, China und USA besteht aus R&D, Anwendungstechnikern, Designverantwortlichen, Produktionsmitarbeitern und Sales.

Wir bieten eine spannende Position im Bereich Aviation & Transportation (Luftfahrt) an unserem Standort Wiener Neudorf. Zur Verstärkung unseres Teams für die Abteilung Einkauf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige und lösungsorientierte Persönlichkeit als

Produktionsplanung / Operativer Einkauf (m/w/d) Vollzeit

MITWIRKEN: Ihre Aufgaben

  • Pflege und Verwaltung und Erstellung der Materialstammdaten im SAP (Nutzungsgrade, Schichten, Vorgabezeiten, Stücklisten, Arbeitsplänen etc.)
  • Laufende Optimierung von Prozessabläufen hinsichtlich wirtschaftlicher Fertigungsgrößen, Produktionsprogrammen, Anlagenauslastung und Lagerkosten
  • Sicherstellung der vollen Verfügbarkeit von Rohmaterialien, Zukaufsteilen und Halbfabrikaten entlang der gesamten Supply Chain
  • Abwicklung der Bestellanforderungen inkl. Preis- und Vertragsverhandlungen
  • Materialbedarfs- und Produktionsplanung in der Arbeitsvorbereitung
  • Langfristige Lieferantenentwicklung in Abstimmung mit den betreffenden Abteilungen
  • Kontinuierliche Verbesserung der Abläufe und Kennzahlen im Rahmen des Lean Management

In dieser Funktion sind Sie ein verbindendes Element zwischen den Bereichen, Produktion, Prozesstechnik, R&D, Qualitätssicherung, Customer Service, Vertrieb sowie unseren Lieferanten.

MITBRINGEN: Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura oder Studium)
  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in Produktionsplanung und/oder Einkauf eines produzierenden Industrieunternehmens
  • gute SAP und MS-Office Anwender-Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Verständnis für vernetzte Prozesse, analytisches und lösungsorientiertes Denken, konzeptionelle Stärken, hohes Kostenbewusstsein, überzeugtes Auftreten und Freude am Verhandeln, sowie ausgeprägte Eigenverantwortung und Teamfähigkeit

MITEINANDER: Unser Angebot

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der zivilen Luftfahrtbranche und Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Unternehmen.
  • Ein kreatives, ambitioniertes Team und eine offene Unternehmenskultur inkl. Home-Office Möglichkeit.
  • Interne und externe Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können.
  • Benefits wie ein vergünstigtes Mittagessen, Parkplätze und einen Betriebsarzt für Ihr tägliches Wohlbefinden.
  • Das kollektivvertragliche Mindestgehalt liegt bei EUR € 3110,60 brutto auf Vollzeitbasis/Monat (KV Ang. Chem. Industrie, Verw. Gr. III). Abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation gerne auch höher.

Wollen Sie die Zukunft mitgestalten? Haben Sie Interesse, Teil eines engagierten und zielorientierten Teams in unserem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen zu werden? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

MITTEILEN: Ihr Ansprechparnter
ISOVOLTA AG • Human Resources
IZ NÖ-Süd, Straße 3, 2355 Wr. Neudorf
Melanie Kidman Tel. 05 / 95 95 DW 9182
recruiting@isovolta.com, www.isovolta.com

 

 

Bewerbungs­formular

Position:
Anrede
Name*:
Vorname*:
Telefon*:
E-Mail*:
Text:
Datei-Upload:
 

 Mit dem Klick auf "Absenden" willige ich ein, dass meine Daten an die HR-Abteilungen aller Unternehmen und Tochtergesellschaften der ISOVOLTA Gruppe übermittelt werden und stimme der Datenschutzerklärung zu.

Ihre Informationen werden vertraulich behandelt und stehen ausschließlich ISOVOLTA zur Verfügung.

* Notwendig für die Bearbeitung.

 

Wir sind jederzeit
für Sie da.

ISOVOLTA AG ISOVOLTA AG
Headquarters
IZ NÖ-Süd, Straße 3
2355 Wiener Neudorf
weitere Kontakte

Schreiben Sie uns doch einfach per E-Mail …

Apply
Now!